Autor Thema: Mitsubishi Autohaus mit Teileverkauf!  (Gelesen 7602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeH

  • Gast
Mitsubishi Autohaus mit Teileverkauf!
« am: 08 Juni, 2011, 18:54 »
Hallo erstmal!

Nun habe ich alle Teile, die ich zur Vorderachs-Überholung brauche, zusammen.
Geliefert innerhalb 3 Tagen von:

Autohaus am Steinkamp
Steinkampstr. 65
45476 Mülheim an der Ruhr
Tel. 0208-406696

Es sind so gut wie alle Teile für den L300 verfügbar!
Sehr netter Verkäufer der "alten Garde", hat noch Schrauber-Erfahrung am L300 und
begeistert sich, dass es noch Liebhaber für dieses Auto gibt!

Gruß
Michael

Mariner

  • Gast
Mitsubishi Autohaus mit Teileverkauf!
« Antwort #1 am: 08 Juni, 2011, 19:55 »
Hallo,

da hast du Glück.. Hier gibts immer noch Engpässe. Noch läuft das nicht rund was aus Japan kommt. Das Auspuffteil habe ich jetzt bekommen, bzw. durch die Werkstatt bestellt. Eine Werkstatt die eine Grube hat für solche Autos hab ich jetzt auch. Also halte ich mir beide warm :)

Er hat zwar TÜV jetzt, aber das Gun Gum hält nich ewig am Auspuffrohr, das war fürn TÜV ok. Ich wollte das Teil aber doch bevor ich dann im Sommer die lange Tour mache, neu haben..

Ansonsten alles ok hier soweit. Leider konnte ich noch nicht Fahren aus Zeitmangel :( Denke das wird Juli bis ich dann wieder los kann.

Gruß Mario