Autor Thema: Stellplatz in Südholland!  (Gelesen 3072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeH

  • Gast
Stellplatz in Südholland!
« am: 29 August, 2010, 16:06 »
Hallo erstmal!

Wir fahren seit ca. 30 Jahren immer zum Campingurlaub nach Zeeland/Südholland.
Für uns ideal, da die Anreise nicht so lang, das Wetter zu 98% gut, der Strand einfach toll und das Städchen Renesse urgemütlich sind.
Seit 2 Jahren haben wir unsere "Schnecke", einen L300 mit Hymer-Aufbau.
Dafür haben wir einen tollen CP gefunden. Auch erst 2 Jahre alt, nur 250m vom Strand, super Sanitäranlagen (Duschen ohne Münzen so oft man will), eigenem Schwimmbad ect. Der Platz ist übersichtlich, nicht so groß und die Stellplätze sind großzügig. Ausserhalb der Sasion steht man mit der ACSI-Campingcard für nur 15,- Euro pro Nacht. Während der Sasion staffelt sich der Preis nach Datum. Der höchste Preis ist 37,50,- Euro für 2 Personen, Wohni und ggf. Hund ( die sind nämlich erlaubt ).

Der Platz heisst:  de zeeuwse Kust
Die haben auch eine Website, auf der man sich schonmal Eindrücke holen kann.

Auf diesem Platz werde ich auch das Treffen im nächsten Jahr veranstalten. Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, sollte nicht selbst dort buchen, sondern mit mir Kontakt aufnehmen, da ich versuche, einen Rabatt auszuhandeln.

Gruß
Michael

Maren

  • Gast
Stellplatz in Südholland!
« Antwort #1 am: 29 August, 2010, 18:22 »
Zitat von: "MikeH"
de zeeuwse Kust
http://www.strandparkdezeeuwsekust.nl/de/

MikeH

  • Gast
Stellplatz in Südholland!
« Antwort #2 am: 29 August, 2010, 19:37 »
Vielen Dank fürs "linkeinfügen", Maren.
Ich arbeite an meiner "Faulheit"  :rolleyes:

Gruß
Michael

frankl2034

  • Gast
Re:Stellplatz in Südholland!
« Antwort #3 am: 11 September, 2012, 19:33 »
Hallo L300 Freunde,
ich kann noch einen für niederländische Verhältnisse günstigen Wohnmobilstellplatz beitragen. Er ist noch etwas südlicher als Renesse gelegen und kostet die Nacht 14 EUR. Die ca. 80qm großen Stellplätze haben Stromanschluss, es gibt Ver- und Entsorgung und die sanitären Einrichtungen des Ferienressorts nebenan können genutzt werden. Genaueres siehe in dem Link unten:
http://www.eurocampings.de/de/europa/niederlande/zeeland/campingplatz-roompot-beach-resort-101398/#

Liebe Grüsse

Frank aus Brüssel


Offline kampfhummel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
    • E-Mail
Re:Stellplatz in Südholland!
« Antwort #4 am: 05 Juni, 2014, 22:06 »
Stehen aktuell in Westkapelle auf dem CP det hoge licht
http://www.campinghethogelicht.nl
Sehr schöner CP ohne schnicksschnack aber mit strom wasser abwasser , in der Nebensaison 2 Personen 19 Euro. Warmduschen 50 Cent.
Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in 1km oder mit den Öffis in Middelburg.

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1223
Re:Stellplatz in Südholland!
« Antwort #5 am: 05 Juni, 2014, 23:23 »
Hi Ihr,

de hoge licht ist doch der ganz neue CP dort vor Ort. Wir sind immer auf einem der alteren CPs die aber auch dort in der Ecke sind. Westkapelle ist echt top . . .

De Viking werdet ihr ja bestimmt schon besucht haben, der ist ja nebenan, ansonsten ist der Strandpavillon de schelde zicht zu empfehlen oder halt Melis Fischbude direkt an der Promenade von Westkapelle. Den Leuchtturm kann man besichtigen und auch das Polder Museum ist zu empfehlen. Wir sind Westkapelle Fans und gerade etwas neidisch, dass unser Urlaub dieses Jahr gen Osten geht.