Autor Thema: Nudelauflauf Allerlei vegetarisch  (Gelesen 785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Angel

  • Global Moderator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dozentin / Selbstständig
    • Angels little Work
Nudelauflauf Allerlei vegetarisch
« am: 30 Mai, 2016, 20:03 »
Heute habe ich mal wieder ein Rezept im Omnia ausprobiert und möchte dies natürlich mit euch teilen :D

Zutaten:
200g Bandnudeln
1/2 Zucchini
1 kl. Stange Porree
1 rote Paprika
200g Kräuterschmelzkäse
500ml Gemüsebrühe
100g ger. Käse
Etwas Mehl zum andicken
Salz, Pfeffer und Kräuterlinge zum würzen

Zubereitung:
Die ungekochten Nudeln in die Silikonform füllen.
Die Paprika und Zucchini würfeln und den Porree in Ringe schneiden, und über die Nudeln geben.
Die Gemüsebrühe zum kochen bringen und den Kräuterschmelzkäse darin auflösen. Mit ein wenig Mehl etwas andicken und mit Salz, Pfeffer und Kräuterlinge abschmecken.
Den Auflauf 5 Minuten auf voller Flamme und dann 30 Minuten auf mittlerer bis kleiner Flamme garten. Zum Schluss den geriebenen Käse drüber streuen und noch mal ganz kurz auf volle Flamme hoch drehen, bis der Käse geschmolzen ist.



Wünsche euch viel spät beim nach kochen und guten Appetit.
Uns hat er sehr gut geschmeckt.

Lg
Angel
Ich habe das Teufelchen im Blut, das Engelchen im Herzen, und den absoluten Wahnsinn Im Kopf!