Autor Thema: Campingplatz Thüringen  (Gelesen 1247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmittis

  • Gast
Campingplatz Thüringen
« am: 17 Juni, 2014, 19:44 »
Hallo Leute,

falls ihr mal in Thüringen unterwegs sein wollt - wir haben da einen kleinen, feinen CP zwischen Eisenach und Gotha gefunden. Familiär geführt, sehr freundliches Personal, saubere Sanitäranlage. Kleines Schmankerl: in den Duschen und Waschräumen liegen Zahncreme, Duschzeug, Föhn, Handseife - alles, was man zuhause vergessen haben könnte. Man ist da also nicht kleinlich.
Wenn man die Städte Eisenach, Gotha, Erfurt und Weimar anschauen möchte, ist der Platz eine recht gute Ausgangsbasis. 100 Meter weiter ist ein öffentliches Freibad - aber schaut mal selbst.

http://www.rennsteig-caravaning.de/


Offline bmfuchs

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 361
Re:Campingplatz Thüringen
« Antwort #1 am: 18 Juni, 2014, 08:09 »
... das sieh ja wirklich nett aus. Wir haben da mal "irgendwo" für ein Familienwochenende in so Rennsteighütten übernachtet. Die Gegend ist wirklich sehr schön ...

Eisenacher

  • Gast
Re:Campingplatz Thüringen
« Antwort #2 am: 20 Juni, 2014, 20:51 »
.........und da sind die Schmitti`s in meiner direkten Nähe, auf unserem Lieblings Wochenendplatz.....................................
                                                                                                                                und man sagt keinen Ton  >:(

Da hätten wir uns gern mal getroffen mit Euch ..................Schaaaaaaaaaaaaade  :o


Schmittis

  • Gast
Re:Campingplatz Thüringen
« Antwort #3 am: 21 Juni, 2014, 10:04 »
Hallo Eisenacher Peter,
 
sorry, an dich haben wir leider dabei gar nicht gedacht...bist so selten und so rar hier geworden. Das tut mir jetzt echt leid.
Ist aber ein wirklich schöner Platz und die Leute sind überaus nett - auch die Gegend richtig toll. In Eisenach wurde mir auf einem Parkplatz mitten in der Stadt - Nähe Luther-Museum - die rechte vordere Ecke am Aufbau beschädigt, hab ich aber schon wieder gerichtet. Ich habe aber das Gefühl, die Leute, die sich vor Verantwortung und Folgekosten drücken, werden immer mehr.....Thema: Werteverfall..... das war so ein kleiner bitterer Nachgeschmack eines schönen Wochenendes.
Aber wir kommen mal wieder - wollen uns noch Weimar näher anschauen, das wäre jetzt zu viel geworden. Eisenach und Gotha haben uns genug beschäftigt und man hat noch lange nicht alles gesehen. 

Bis irgendwann und freundliche Grüße
Gerhard