Autor Thema: Schriller L300 bei Kleinanzeigen  (Gelesen 7382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline George Hook

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 378
  • Wünschen darf man sich Alles!
Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« am: 21 Oktober, 2012, 16:10 »
Hallo, hier mal einer der innen wie außen auf die Augen geht!! :o :o :o - Gucks Du hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/partybus-mitsubhishi-l300-womo/83048432-220-78
Gruß Martin

Eisenacher

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: 21 Oktober, 2012, 16:22 »
Voll der Schocker das Ding.
Partybus sagt alles,  der geistert aber schon lange im Internet herum.  :)
Offensichtlich ist er den meisten zu schrill.

Peter

Offline George Hook

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 378
  • Wünschen darf man sich Alles!
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #2 am: 21 Oktober, 2012, 16:31 »
Ja, wenns nur aussen wäre. Aber innen erträgt man nur mit bewustseinserweiternden Drogen! ;D ;D ;D

Schmittis

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #3 am: 21 Oktober, 2012, 17:43 »
also mit diesem Fahrzeug würde ich nicht durch die Welt fahren und mich blamieren......pfui deibel

Maren

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #4 am: 21 Oktober, 2012, 18:10 »
*quieeeek* Was ist DAS denn???? Diese Innenausstattung....... *umfall*..... nur aufs Bad haben die offensichtlich nicht so viel Wert gelegt *hust* das schaut noch unangetastet aus  ;D

twodogs

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #5 am: 21 Oktober, 2012, 18:13 »
..ich dachte Toleranz zeichnet uns aus !?
aber ach ja,wir sind ja ein deutsches Forum und da hat der l300 nicht so auszusehen.
Gruß
jan

twodogs

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #6 am: 21 Oktober, 2012, 18:16 »
...stell Euch mal vor der neue Besitzer entscheidet sich für dieses Forum und liest dann den Text ,na ,bessere Reklame gibt es nicht für uns !!!
Gruß
Jan

Maren

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #7 am: 21 Oktober, 2012, 18:18 »
..ich dachte Toleranz zeichnet uns aus !?
aber ach ja,wir sind ja ein deutsches Forum und da hat der l300 nicht so auszusehen.
Gruß
jan

*kicher* Ach, twodogs, das hat doch nix mit doitsch zu tun....
Für mich hat ein Auto so auszusehen, dass es keine Massenkarambolage verursacht, wenn es durch den Ort fährt  ;)
Dass die Vorbesitzer den L300 für irgendwelche Musiktreffen "gepimpt" haben, liegt auf der Hand - deswegen muss es mir nicht gefallen, und ich darf das auch sagen. Ich finde es nach wie vor erheiternd, dass die Designkonsequenz an der Toilettentür aufgehört hat...dabei hätte sich gerade DER Ort für psychedelisches raumerweiterndes Design bestens angeboten :D
Ich fange übrigens auch lauthals das Gröhlen an, wenn ein funkelnagelneuer hochmoderner Mercedes Nobelcamper die Rollos hochmacht und dahinter geraffte Spitzen-Kaffeehausgardinchen und Gelsenkirchener Barock auftauchen. Gesehen heute *jetzt noch breit grinst*.
 
« Letzte Änderung: 21 Oktober, 2012, 18:23 von Maren »

twodogs

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #8 am: 21 Oktober, 2012, 18:23 »
...das gefällt mir,es sind die Worte und dein Witz der mich gerade wieder runterholt.
Nicht mehr so böse und etwas lächelt.
gruß
jan

smartman

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #9 am: 21 Oktober, 2012, 19:32 »
mir gefällt er auch nicht, aber: Es ist ein L300 und vielleicht macht ihn Jemand glücklich!
Immerhin ist der Preis schon unter 3.000,- Euro gesunken.

Und jeder stylt sein WoMo doch eh wie er oder sie es will. Mit einem bisschen Lack sieht er vielleicht auch wieder gewöhnlich aus.

So wie er ist, finde ich ihn  aber auch eher ähhm peinlich...
Aber vom Platz jagen würden wir den Besitzer wegen der Optik doch nicht, oder?

Viele Grüße,
Stephan

twodogs

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #10 am: 21 Oktober, 2012, 19:35 »
...nein !!!!!  ;D ;D
Jan

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1231
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #11 am: 21 Oktober, 2012, 20:01 »
Also ich finde das ding eigentlich ganz gut. Innenausbau ordentlich machen, alus drauf und auf der fahrerseite nen design drauf und gut. Eigentlich mag ich keine originalen autos und wenn unser l300 nicht in so einem guten zustand wäre hätte er auch schon längst nen aufsehen erregenderen lack an.

Offline Moggerla

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 99
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #12 am: 21 Oktober, 2012, 20:51 »
Also Leut, das könnte sogar ein Concorde-Aufbau sein. Hat jedenfalls einiges ähnlich wie meiner: vorne die zwei Fenster, dann die Schränke in der Küche, naja und noch so ein paar Kleinigkeiten. Vielleicht sollten wir mal in Erfahrung bringen, ob er eine Dunstabzughaube hat... ;D ;D ;D

Also, ich find den scheeee  ;D

twodogs

  • Gast
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #13 am: 21 Oktober, 2012, 20:59 »
...na also ,geht doch !!
Wir sind aufgeschlossen und freundlich , solange das Teil keine Ketten und Zeichen aus WW2 hat,geht es doch,ich freue mich.
Gruß
Jan

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Re:Schriller L300 bei Kleinanzeigen
« Antwort #14 am: 21 Oktober, 2012, 21:32 »
Na ja ich sags mal so: Mit 18 hätte mich der vom Hocker gehauen, da hätte ich mir den bestimmt gekauft wenn ich einen hätte haben wollen und Ihn mir leisten können.

Na ja, aber villeicht findet Tobias ja dran gefallen, der würd gut zu Ihm passen.  ;D

Cu
Stefan
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.