Autor Thema: Sehr schöner Stellplatz in Jesolo Lido (Ve)  (Gelesen 1552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Moggerla

  • Inactive Member
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 99
Sehr schöner Stellplatz in Jesolo Lido (Ve)
« am: 05 Juli, 2012, 21:24 »
Ich möchte Euch noch einen sehr schönen Stellplatz vorstellen:

www.jesolocamper.it

Es handelt sich um 2 Stellplätze: Don Bosco und BoscoPineta, wir waren auf dem Zweiten.

Der Stellplatz liegt in der Nähe einer Einkaufs-/Ausgehmeile (ist auch mit quengeligen Kindern gut zu laufen), trotzdem sehr ruhig. Zum Strand sind es höchstens 5 Minuten durch eine relativ ruhige Gasse, allerdings muss man doch eine Hauptstraße überqueren. Der Strand ist sehr schön, das Wasser natürlich auch, obwohl es einige Abschnitte mit tieferem Wasser gibt.

Der Stellplatz ist SEHR sauber, die Sanitäranlagen sind ziemlich neu. Die Angestellten dort: Giovanna und Veronica sind super zuvorkommend (selbst wenn man sie bei der Siesta stört). Jeder Platz hat einen Stromanschluss und alle paar Meter gibt es einen Frischwasserhahn. Grillen ist uneingeschränkt erlaubt. Der Stellplatz hat eine kleine Kinderspielecke die allerdings nicht sehr viel genutzt wurde, der Strand war für alle Kinder interessanter. Haustiere sind übrigens willkommen und es waren auch sehr viele da (unser Kleiner hat sich aber wacker geschlagen)

Vom Campingplatz geht regelmäßig ein Bus-Boot nach Venedig, haben wir allerdings nicht geschafft. Es geht auch ein Linienbus direkt nach Jesolo (Stadt), man ist in ca. 20 min. dort. Aufpassen muss man allerdings mit den Tickets, die gibt es nicht im Bus, der Busfahrer lässt einen auch aussteigen wenn man kein Ticket hat. Diese gibt es nur in den Tabac-Läden.

Übrigens wird am 31. Dezember mit einem Konzert am Platz und einem Feuerwerk am Strand gefeiert.

Wir waren jedenfalls begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt (und für alle Mädels, der Platzwart sieht aus wie Gerard Depardieu...)
Viele Grüße
Susi