Autor Thema: Starkes Stück bei Ebay - smile ....  (Gelesen 3803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmittis

  • Gast
Starkes Stück bei Ebay - smile ....
« am: 17 Juni, 2012, 14:31 »
Hallo liebe Leute,

ich schaue mir hin und wieder L 300 Wohnmobile bei Ebay an - aber gestern dachte ich, es haut mich um. Ich hoffe, der Link hier funktioniert zu dem noch auszubauenden "Werkstattwagen". Ich denke, da kann man noch einige Tausender reinstecken, bis man damit auf die erste Tour gehen kann.....
Viel Spaß
Gerhard


http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-WOHNMOBIL-Werkstattwagen-Anhangerkupplung-AHK-/130712402580?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&h

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1231
Re:Starkes Stück bei Ebay - smile ....
« Antwort #1 am: 17 Juni, 2012, 14:37 »
Ja, den hab ich auch schon gesehen . . .

Das Ding ist eher was für jemanden, der z.B. Motorkross fährt und seine Werkstatt zu Rennen mitnehmen will und wo das "wohnen" eher zweitrangig ist. Noch nen großes Tor mit Auffahrrampe dran damit man das Motorrad auch im "Womo" verstauen kann.

Über die Gewichtsfrage mit dem ganzen Flacheisen da drin will ich garnicht nachdenken . . .

Schmittis

  • Gast
Re:Starkes Stück bei Ebay - smile ....
« Antwort #2 am: 17 Juni, 2012, 14:43 »
Hallo Yin,

ja, nur so kann man das sehen, zum wohnen eher nix. Also für mich käme so was nicht in Frage. Als ewig überladener Werkstattwagen mit grüner Wellblechgarage hinten drauf auch nicht unbedingt eine Augenweide. Jedem das Seine...

Zur Zeit sind mal wieder etliche L 300 im Umlauf - es scheint doch noch einige Hunderte dieser zuverlässigen Fahrzeuge zu geben.

Schönen Sonntag noch

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1231
Re:Starkes Stück bei Ebay - smile ....
« Antwort #3 am: 17 Juni, 2012, 14:51 »
Ja stimmt, es sind wieder mal einige im Umlauf . . . das Schöne an den L300 Womo´s ist ja, dass diese dank des Aufbaus für die ganzen Exporteure uninteressant sind, sonst wären die wohl wie die Busse oder Pritschen schon weitgehend vom Markt verschwunden.

Offline Tobias

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 350
    • E-Mail
Re:Starkes Stück bei Ebay - smile ....
« Antwort #4 am: 17 Juni, 2012, 17:50 »
Fährt sich bestimmt super mit dem Schwerpunkt... da kann man dann direkt noch ein Vierkant in die Federn schweißen ;)

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Re:Starkes Stück bei Ebay - smile ....
« Antwort #5 am: 18 Juni, 2012, 11:01 »
Da bin ich z.zt. noch Höchstbieter, schließlich brauche ich noch ne Nockenwelle und ne ruhige Hinterachse. Er ist ja nen 89ér genau wie meiner. Und wie man nen L300 Womo auf´m Anhänger Transportiert habe ich ja schon raus.

Wenn ich den krieg wird der Aufbau abgerissen, und der gute Rest bei mir verbaut. Na ja warten wir mal ab wie teuer er wird, habe noch keinen Sponsor gefunden, obwohl wenn sich jemand beteidigen will....immer gerne :)
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.