Autor Thema: Mitsubishi Autohaus Harnischmacher  (Gelesen 2667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1231
Mitsubishi Autohaus Harnischmacher
« am: 17 Juni, 2012, 10:47 »
Da es ja scheinbar beim freundlichen Mitsubishihändler nicht mehr Gang und Gebe ist für alte Fahrzeuge die Microfitche zu sichten, sondern dem Kunden einfach gesagt wird es gibt keine Ersatzteile mehr, möchte ich hier mal meinen Mitsubishi Händler bewerben.

Mitsubishi Autohaus Harnischmacher in Radevormwald
http://www.auto-harnischmacher.de/

Dort habe ich bisher immer alle Ersatzteile bekommen die ich gebraucht habe (Fahrgestell, Technik). Sehr nettes, mit einer kundenorientierten Einstellung.

Maren

  • Gast
Re:Mitsubishi Autohaus Harnischmacher
« Antwort #1 am: 17 Juni, 2012, 12:18 »
Mein Werkstattmeister hat mir gesagt, wenn die Nummer zu 2 "7107" lautet, dann seien die Basisfahrzeuge für den europäischen Markt gebaut und es gäbe auch noch die meisten Ersatzteile.
Ich fragte nämlich vorsichtshalber nach eventuellen Beschaffungsproblemen bei einem neuen Zündschloss für den 86er Frankia, falls der Händler da wwas rumbastelt..