Autor Thema: Werkstatt Metzner&Reemtsma 26388 Wilhelmshaven-Sengwarden  (Gelesen 184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frickelbude

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Frickelbude
Hallo , liebe l300 Fan Gemeinde, bei meiner Frickelbude brauchte ich neue Radlager vorne .
Alles nichts wie los in die Werkstatt meines Vertrauens denn Helmut Methner ist ein Spezialist für L300 Wohnmobile,von Aufbaureparaturen bis zur Motorüberholung alles aus einer Hand.
Ich kann nur sagen Top ,Top,Top. Ich bin begeistert

.


Offline Schmitti

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 99
  • Schmittchen´s Schleicher
    • E-Mail
Antw:Werkstatt Metzner&Reemtsma 26388 Wilhelmshaven-Sengwarden
« Antwort #1 am: 02 Juli, 2019, 09:25 »
Anlässlich unseres Urlaubs im Norden war ich auch Kunde von Helmut Methner.  Er hat meine Kupplung und alles drumherum im Vorfeld besorgt und alles unter kleiner Mithilfe meinerseits fachmännisch eingebaut.  Man merkt Helmut die Freude an der Arbeit an alten Wohnmobilen an, das waren noch Fahrzeuge, an denen es Spaß gemacht hat zu arbeiten.
Ich kann Helmut als Anlaufstelle nur empfehlen, er macht es sichtlich gerne und man ist definitiv nicht arm hinterher.  Seine Fachkompetenz und Freundlichkeit lassen den weiten Anfahrtsweg vergessen.
Nochmals vielen Dank lieber Helmut für den Tag in deiner Werkstatt - schwarz aber glücklich. Und für eine wieder weich greifende Kupplung.

Prädikat : äußerst empfehlenswert.

Gruß Gerhard

« Letzte Änderung: 02 Juli, 2019, 11:42 von Schmitti »