Autor Thema: Ostseecamp-Ferienpark-Graal-Müritz  (Gelesen 1863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puppe

  • Gast
Ostseecamp-Ferienpark-Graal-Müritz
« am: 06 Februar, 2016, 19:43 »
Hallo Liebe Freunde des L300 ich hatte ja schon mehrfach auf diesen einzigartigen schönen Campingplatz
hingewiesen aber leider mit null Interesse die Möglichkeiten werdet ihr so schnell nicht wiederfinden da
wir bestimmt schon 50 mal da waren haben wir ein super Verhältnis mit dem Chef vom Platz
Grillen am Strand/Feuerwerk/Musik alles kein Problem - wenn einer oder mehrere mal lust haben
Bitte mir bescheid sagen das es auch unvergessen wird  ;)Ps.Sanitäre Anlagen vom feinsten mit Sauna


                               Liebe Grüße Monika & Michael Berlin
        
                                        http://www.ostseecamp-ferienpark.de/

Offline Schnecke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Bj.84, 68PS, 1,6 Benzin
    • E-Mail
Re:Ostseecamp-Ferienpark-Graal-Müritz
« Antwort #1 am: 09 Oktober, 2016, 23:17 »
Hallo ihr Lieben,
klingt ja gut, was kostet der Platz und ist der Platz das ganze Jahr nutzbar ?
LG
Schnecke
Helmut, Bonn

Offline bmfuchs

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 361
Re:Ostseecamp-Ferienpark-Graal-Müritz
« Antwort #2 am: 10 Oktober, 2016, 08:36 »
... für uns ist das natürlich recht ideal, da wir aus dem Norden kommen und See ist ja immer klasse ;-)

puppe

  • Gast
Re:Ostseecamp-Ferienpark-Graal-Müritz
« Antwort #3 am: 10 Oktober, 2016, 12:22 »
Wie gesagt wir finden den Klasse und sind nächste Woche

wieder da / bei jedem Wetter geht was  ;) Sauna/Aquapark


            Liebe Grüße Micha & Moni 

Offline Rudi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Ostseecamp-Ferienpark-Graal-Müritz
« Antwort #4 am: 10 Oktober, 2016, 19:29 »
Ich meine das wir dort auch schon mal waren und zwar mit unserem Muffi (Daihatsu Move L901).

Sanitäranlagen waren wirklich super. In der früh sind mir Wildschweine begegnet. Wäre damals nicht so ein stürmisches Wetter gewesen, wären wir da sicherlich länger geblieben. Man konnte auch super mit dem Rad vom Campingplatz aus in die Natur fahren, wenn das der Campingplatz ist, den ich auch meine.

puppe

  • Gast
Re:Ostseecamp-Ferienpark-Graal-Müritz
« Antwort #5 am: 11 Oktober, 2016, 14:26 »
Es gibt da nur eine Nr. 1 sagen wir mal einfach so  ;D

  http://www.ostseecamp-ferienpark.de/

                       ist schon cool /Micha&Moni  :-*

puppe

  • Gast
Re:Ostseecamp-Ferienpark-Graal-Müritz
« Antwort #6 am: 11 Oktober, 2016, 14:28 »
Ps. Wir stehen auf dem Sonnenhof

direkt am Wasser  ;)