Autor Thema: Frankia  (Gelesen 1384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankiafahrer

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 499
  • Nicht selbständig aber auch nicht unselbständig
    • E-Mail
Frankia
« am: 24 Mai, 2015, 08:12 »
Hallo allerseits.
Kürzlich fand das diesjährige Frankia-Treffen, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, im Werk in Marktschorgast statt. Wir nahmen auch teil und trafen den ehemaligen Werkstattleiter, Herrn Hermann Zeug. Ein Name, der unter altgedienten Frankia-Eignern noch heute einen guten Klang hat, wie wir feststellen konnten. Er wohnt in Bayreuth und hat sich inzw. selbständig gemacht. Ein sehr freundlicher Mann, der wie früher keine Frage unbeantwortet ließ und dessen spezielle Kompetenz gerade bei den alten Fahrzeugen wie den unsrigen liegt. Und ein L300 hat noch heute seine besondere Sympathie.
Er werkelt überdies markenunabhängig, da bei Oldtimern die Technik ja ziemlich gleich ist.
Ein Tip, den ich nicht vorenthalten will.
Gruß Ingo

« Letzte Änderung: 24 Mai, 2015, 15:11 von Frankiafahrer »