Marktplatz & Werkstätten > Werkstätten

Suche eine Werkstatt im Ruhrgebiet oder Umgebung

(1/2) > >>

Manuel:
Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Ich habe im Forum schon gesucht aber leider keine Adresse gefunden für eine Werkstatt im Ruhrgebiet. Ich komme aus Bochum und meine Werkstatt hat immer wieder Probleme bei reparaturen und man merkt auch dass die keine Lust haben.

Es wäre super wenn ich hier eine Adresse oder Tip bekommen könnte.

Vielen Dank und Gruß

Manuel

Brummer:
was hasse denn für Problemchen

MikeH:
Hi Manuel,

willkommen in unserem Forum!
Ich komme aus MH, was für Probleme liegen denn an?

Gruß
Mike

Frankiafahrer:
Hallo Manuel,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Das Thema ist nicht ganz unbekannt. Mitsubishi-PKW-Werkstätten sind bisweilen von begrenzter Motivation, ein L-300-Womo aufzunehmen.
Das hat mehrere Gründe.
Ich weiß, Lüdenscheid ist nicht unbedingt Ruhrgebiet. Wenn bei unserem Wagen eine Reparatur anliegt, die ich nicht selber durchführen will, bin ich bislang bei der Fa. Weidmann und Wortmann gut gefahren. Dies ist ein Händler für Nutzfahrzeuge von Mitsu, d.h. Fuso Canter. Und man kann dort Blattfederreparaturen durchführen lassen.
Versuchs mal.
LG Ingo

Manuel:
Hallo erst mal vielen Dank für die Nachrichten, die Probleme fangen an mit Radlager, Bremsen eben was mit meinen Kombi kein Problem ist. Ich habe in Bochum 3 Werkstätten besucht und alle haben leider dankend abgewinkt oder ein Preis gesagt was übertrieben war.

Ich fahre gerne auch ein paar KM das ist kein Problem

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Media Embedder