Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Werkstätten / Empfehlung: Mitsubishi Autohaus Notz, 86983 Lechbruck am See
« Letzter Beitrag von Calypso am 24 August, 2021, 23:50 »
Hallo zusammen,

diesem Autohaus bin ich echt noch eine Empfehlung schuldig, weil wir dort nach einer Panne im letzten Sommer unfassbar schnell wieder flott gemacht wurden. Herr Notz und sein Team sind unheimlich nett und im Gegensatz zu vielen anderen Mitsubishi-Händlern hat man dort auch noch Ahnung von Oldtimern mit einer Extra-Portion Liebe zum L300 Wohnmobil. Es ist sogar eine spezielle Hebebühne für WoMos vorhanden. In den Google-Bewertungen haben wir natürlich 5 Sterne und einen kleinen Bericht hinterlassen. Dazu bitte "Autohaus Notz" googeln.

https://www.auto-notz.de

LG
Die Calypso-Crew

PS: Ich kann es bis heute nicht fassen, dass uns das Schicksal damals ausgerechnet in diese Werkstatt gespült hat.  :notworthy:
2
Werkstätten / Antw:Suche Sitze vorn und Sitzbank L300 Womo
« Letzter Beitrag von guzzi am 23 Juli, 2021, 08:28 »
3
Werkstätten / Suche Sitze vorn und Sitzbank L300 Womo
« Letzter Beitrag von christoph am 22 Juli, 2021, 16:08 »
Hallo Liebe Leute,


ich bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines L300 Womo.

Ich suche einen Fahrersitz nebst Beifahrersitzbank oder Einzelsitz. Vllt. kennt ja jemand einen der einen kennt:) Gern alles anbieten. Passen dürften ja auch Sitze aus dem L300 Bus oder?

Vielen Dank schon mal und

Bis bald.

Christoph
4
Werkstätten / Antw:Suche Werkstatt im Raum Dachau / Aichach / Pfaffenhofen
« Letzter Beitrag von Gerhard am 04 Juli, 2021, 17:42 »
Hallo Till mit den 4 Angetriebenen,

wenn du dich vorstellen möchtest, kannst du das gerne unter der Rubrik : Das sind wir  !!!

...Wir sind gespannt......15 Jahre schon L300 Erfahrung und dann auch noch so ein Spezialauto mit Allrad..... möglicherweise musst du wirklich auf eine elektrische Benzinpumpe umstellen, aber das ist sicher nicht das Ende deines L 300.

Überhaupt wäre es schön, wenn sich die fast 400 Leute hier ein wenig mehr zu Worte melden würden - ein Forum lebt von Beteiligung und Leben......nicht nur vom mitlesen...

In diesem Sinne : haut rein und bringt neuen Wind in den Laden - vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem der nächsten Treffen - irgendwie - irgendwo - irgendwann......

Herzlich willkommen übrigens und viele Grüße
Gerhard
5
Werkstätten / Antw:Suche Werkstatt im Raum Dachau / Aichach / Pfaffenhofen
« Letzter Beitrag von Till4wd am 03 Juli, 2021, 00:52 »
Kaum ist er da, tut er schon klugscheißen (wo kann man sich hier eigentlich vorstellen)

AS Autoservice GmbH in Deggendorf - naja, zumindest grob die Richtung
Hieß ne Zeit lang Autohaus Hartl und war davor zig Jahre lang der Mitsubishihändler in Deggendorf.
War ich oft. Preise fair und vor gar nicht langer Zeit auch noch Leute die schon vor Urzeiten an Mitsubishi geschraubt haben.
Gruß, Till
6
Stellplatzempfehlungen Deutschland / Corona-Flickenteppich Deutschland
« Letzter Beitrag von Gerhard am 30 Juni, 2021, 18:32 »
Da momentan kaum noch jemand den Überblick hat, wo was gilt, hier eine relativ aktuelle Seite, um sich zumindest in Deutschland ein kleines Bild machen zu können....

 Viel Spaß und baldige Normalisierung - wünsch ich uns allen.......

https://www.bvcd.de/corona/laenderregelungen.html

Gruß Gerhard
7
Werkstätten / Suche Werkstatt im Raum Dachau / Aichach / Pfaffenhofen
« Letzter Beitrag von krimmix am 15 April, 2021, 22:09 »
Hat jemand einen Tipp für mich für eine gute Werkstatt für unseren Mitsubishi L300 (Erstzulassung 1981/40Jahre) im Raum Dachau, Pfaffenhofen, Augsburg, Ingolstadt?
Jemand der sich an die alten Schönheiten rantraut 😃
Würde meiner "dicken Berta" gerne Keilriemen, Ölwechsel, Kühl-& Bremsflüssigkeit (leckt auch ganz minimal am Behälter) gönnen 😊 Danke 🚚🤙🏻
8
Aufbau-Varianten / Antw:Aufbau-Varianten
« Letzter Beitrag von krimmix am 12 März, 2021, 13:16 »
Woher der Bezug auf das Autohaus?
Mega cool, Danke schonmal  :occasion14:
9
Aufbau-Varianten / Antw:Aufbau-Varianten
« Letzter Beitrag von guzzi am 11 März, 2021, 20:58 »
Hallo Martin

Ich glaube der hier sieht genau so aus wie eure




Ein Modell des Autohauses Willy Müller aus Essen

Jan
10
Aufbau-Varianten / Antw:Aufbau-Varianten
« Letzter Beitrag von krimmix am 10 März, 2021, 21:51 »
Servus,
Wir haben uns dieses Schmuckstück erworben. Hat jemand eine Idee welcher Aufbau hier drauf ist? Finde dazu absolut gar nichts dazu. Erstzulassung 81.

Danke
Gruß Martin
Seiten: [1] 2 3 ... 10