Autor Thema: L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay  (Gelesen 65344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Ich mach mal den Anfang villeicht sind hier ja auch einige Besucher die auf Womo suche sind.

Den hier habe ich bei egay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L300-Wohnmobil-/230772345560?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item35bb1a8ad8

Läuft Ostermontag um 19:11 aus. Hat erst 36000 km gelaufen.

Cu
Stefan


Verkauft für 2910.- ein fairer Preis bei der Laufleistung.
« Letzte Änderung: 09 April, 2012, 19:12 von LancerTurboFreak »
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Und direkt noch einer.
Steckbrief: Diesel, 178000 km, Bj.89, Solaranlage, steht in Eschwege. Auktion endet Ostmontag um 19:21

http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-Diesel-Wohnmobil-Frankia-Alkoven-Tuv-WoMo-Toilette-/260995345712?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item3cc488ed30


Verkauft für 3065.-
« Letzte Änderung: 09 April, 2012, 19:23 von LancerTurboFreak »
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Hey im moment scheinen die ja tief zu fliegen.
Hier der läuft am 11.04. aus der Verkäufer istaber sparsam mit seinen Angaben. Seht selber:

http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Mitsubishi-L-300-/270947844091?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item3f15bffffb


Verkauft für 2939.-
« Letzte Änderung: 14 April, 2012, 01:44 von LancerTurboFreak »
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Junge Junge, scheint hochsaison zu sein, hier der läuft bis zum 12.04. 20:13 Uhr.

Ein 87ér Benziner mit Hymer Aufbau, recht gepflegt mit 91000 Km.

http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-TUV-91000-km-Hymer-klein-wendig-Einsteiger-WOMO-/320883135485?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item4ab62013fd


Ui ui der ist für 2300.- weggegangen das war sehr günstig, da so wenig gelaufen und recht guter Zustand.
« Letzte Änderung: 14 April, 2012, 01:48 von LancerTurboFreak »
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Und weiter gehts, hier ein besonderer mit Hymer Aufbau, ein
3,6 tonner mit 95 PS Turbodiesel. Bj. 87, 91000 km gelaufen
Endet am 14.04. um 18:54 Uhr.

http://www.ebay.de/itm/Hymer-camp-47-/120892306368?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item1c25be33c0

Verkauft für €2560.- ob der Verkäufer damit zufrieden ist???
« Letzte Änderung: 14 April, 2012, 22:45 von LancerTurboFreak »
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

Mariner

  • Gast
Hallo,

also über ebay wäre ich sehr vorsichtig. Über ebay Kleinanzeigen haben wir uns mal einen angsehen. Von den Bildern her war der Top. Als wir davor standen Schrott. Ärgerlich nur das wir dafür 300 km einfach gefahren sind um ne Rostlaube zu sehen.

Immer vorher angucken. Gerdchen hatten wir über Mobile, da scheinen mir die Verkäufer etwas seriöser. Das was ich da angeschaut hatte, war in Ordnung.

Gruß Mario

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Und hier so einer wie meiner ist, ein 2,5er Diesel mit Eura-Aufbau, die Ausführung mit Winkelküche über Eck, so ist meiner auch. Ist wohl einer der letzten bei Bj.90 hat aberschon die 200000km marke überrollt.
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L300-Wohnmobil-/330715215257?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item4d0029b599

Startpreis: 2,5t Euronen

Nachtrag: Das ist der, den Hacky gekauft hat. Er war ja auch für 1 Tag auf dem Treffen.
« Letzte Änderung: 24 Mai, 2012, 23:21 von LancerTurboFreak »
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Hier ist ein lustig Lackierter, sieht drollig aus, hat 129tkm gelaufen, der Motor soll 49tkm runter haben. Aufbau von Hymer, Bj.84, Startpreis 2500.-
http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Hymer-2-Motor-alles-Nachweisbar-49000-Km-L-300-Mitsubishi-/330715209306

Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, entweder hat er Ihn so Verkauft oder Angst das zu wenig rüber kommt.
« Letzte Änderung: 18 April, 2012, 00:57 von LancerTurboFreak »
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.



Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
...ich hab da auch noch nen lustigen gefunden..... ausbaufähig
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-WOHNMOBIL-Werkstattwagen-Anhangerkupplung-AHK-/130712402580?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&h

Auf den hab ich ein Auge geworfen zum Schlachten, ist es unanständig, wenn ich euch bitte nicht mitzubieten? Noch bin ich Höchstbieter, mal sehen wie lange noch... :-[
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1232
...ich hab da auch noch nen lustigen gefunden..... ausbaufähig
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-WOHNMOBIL-Werkstattwagen-Anhangerkupplung-AHK-/130712402580?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&h

Auf den hab ich ein Auge geworfen zum Schlachten, ist es unanständig, wenn ich euch bitte nicht mitzubieten? Noch bin ich Höchstbieter, mal sehen wie lange noch... :-[

Stehst du mit dem Käufer in Kontakt? Wenn ja kannst mal fragen ob die Sitze noch alle in Ordnung sind und der Mittelsitz mit Lehne dabei ist? Dann würde ich mich mit 50 Euro oder so beteiligen . . . auch wenn die Sitze leider grau sind.

Maren

  • Gast
Falls du vom ungelegten Ei den Dotter verkaufen willst: Ich bin auf der Jagd nach den Blinkergläsern vorne rechts und links, sofern die in meinen 86er Benziner passen (man sieht den leider nicht von vorne).
Yin, so wie es aussieht, ist der Mittelsitz hinüber und vom Fahrersitz sieht man auch die Federn an der Rücklehne  :-\

Maren

  • Gast
Heute bei meinen Wohnischraubern...
« Antwort #13 am: 18 Juni, 2012, 18:23 »
"So einen wie Ihren hatten wir grade zum Verkauf dastehen."

Ich: "Echt? War der noch einigermassen in Ordnung?"

"Neee, den hätten Sie nicht haben wollen."

Ich: "Und wo isser letztendlich hingegangen??"

"Ins horizontale Gewerbe...."
.
.
.
*kreisch*

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
*Mist* Seit 00:17 Uhr bin ich raus, anscheinend brauchen noch mehr Leute Ersatzteile oder wollen sich am Innenausbau probieren :D

Also wenn ich keine weiteren Sponsorenzusagen bekomme außer die von Yin bin ich raus.
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.