Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Aufbau-Varianten / Antw:Aufbau-Varianten
« Letzter Beitrag von krimmix am 12 März, 2021, 13:16 »
Woher der Bezug auf das Autohaus?
Mega cool, Danke schonmal  :occasion14:
42
Aufbau-Varianten / Antw:Aufbau-Varianten
« Letzter Beitrag von guzzi am 11 März, 2021, 20:58 »
Hallo Martin

Ich glaube der hier sieht genau so aus wie eure




Ein Modell des Autohauses Willy Müller aus Essen

Jan
43
Aufbau-Varianten / Antw:Aufbau-Varianten
« Letzter Beitrag von krimmix am 10 März, 2021, 21:51 »
Servus,
Wir haben uns dieses Schmuckstück erworben. Hat jemand eine Idee welcher Aufbau hier drauf ist? Finde dazu absolut gar nichts dazu. Erstzulassung 81.

Danke
Gruß Martin
44
Werkstätten / TÜV und H Gutachten in 53881 Euskirchen
« Letzter Beitrag von Lukiluke am 01 Dezember, 2020, 23:44 »
Sehr empfehlenswert um TÜV und Oldtimergutachten machen zu lassen!

Ingenieurbüro Wirtz
Lisztstraße 22
53881 Euskirchen
https://www.gtue-euskirchen.de/
45
English / Hello Girls and Boys in the bad year of Corona
« Letzter Beitrag von Gerhard am 13 April, 2020, 12:29 »
My friends of the L 300 and other cars,

i am very unhappy, that we us this spring time and eventuell auch in the summertime not can see. Our health is very important and the best of our life. But you can take the tastatur, because many people have many time and can a little mor write here in tis forum and bring life in the Forum here. It is since some months very quiet here....
You can auch write in germany deutsch, when you not so good in english how I .
I wish you all noch a happy eastermonday and thinkt mal drüber after.

Best Wisches....Gerhard with the L 300, who always noch stay in the winterhouse
46
Lecker Rezepte! / Antw:Erdnusssuppe
« Letzter Beitrag von Gerhard am 30 Januar, 2020, 07:42 »
Danke Jan, hört sich interessant an - hab es Lioba ausgedruckt und sie hat es schon in Händen - wir schauen mal und schmecken......
47
Lecker Rezepte! / Erdnusssuppe
« Letzter Beitrag von guzzi am 29 Januar, 2020, 22:19 »
Hallo ihr Kücheprinzessen und Prinzen.

Anke fragte mich was es zu essen gab, sagte ich : Erdnusssuppe! Da guckte Anke mich fragend an. Was fürne Suppe?
Wir haben dann auch Erdnusssuppe gegessen und Anke war begeistert ( ich auch).
Weil es eine ziemlich ungewöhnliches ist stelle ich das Recept für 4 Personen hier mal rein.

Zutaten:

4 Eier
100 Gram Reis
2 klein gehackte Zwiebeln
2 Esslöffel Sonnenblumenöl
200 Gramm in dünne ringen geschnittenen Pore
200 Gramm in dünnen Scheiben geschnittenen Champignons
1/2 Esslöffel Sambal oelek (Gibt es auch in Deutschland)
250 Gramm orange süße Kartoffeln ( geschält und in Würfel)
2 Zehe Knoblauch fein gehackt
3 Esslöffel Ketjap manis (Gibt es auch in Deutschland)
1 Gemüse Bouillon Würfel
1 Dose Kokosmilch 400 ml
200 Gramm Erdnussbutter

- Eier hard kochen, Reis kochen.
- Öl  in eine Suppentopf erhitzen, Zwiebeln schmoren ( dürfen nicht braun werden),Sambal, Pore, Pilsen, Kartoffeln und Knoblauch
  zufügen, 3 Min backen. Eier pellen, Reis abgießen.
- Ketjap unter mischen, Bouillon Würfel  und 1L heißes Wasser zufügen und zum kochen bringen, Mit wenig Hitze noch 5 Min weiter               
  kochen.
- Kokosmilch und Erdnussbutter dazu geben und das ganze warm machen. Eier in grobe Stücke hacken. Suppe mit Pfeffer abschmecken.
- Etwas Reis in eine Suppentasse geben und Suppe dazugeben. Mit das Fein gehacktem Ei dekorieren .

Fertig

Und glaub uns.... Echt lecker!!!

Anke und Jan
48
Werkstätten / Autohaus Urbaniak in 01968 Senftenberg
« Letzter Beitrag von Uwe K am 23 August, 2019, 19:10 »
Als wir in unserem Urlaub massiven Leistungsverlust bei FINDUS hatten, haben wir dieses Autohaus auf nem CP empfohlen bekommen. Trotz voller Werkstatt wurde uns "mal eben" geholfen und unsere Dieselpumpe neu justiert. Ein paar Tips zum Umgang mit dem Schätzchen gab's Gratis. Die Jungs da sind echt Spitze- absolut Empfehlenswert!
49
English / Antw:Problem with electricity
« Letzter Beitrag von SÜW am 02 Juli, 2019, 14:16 »
Hi Robert,

is the battery ok ?
you can load it correctly on another charger ?
sorry i have no manuals.


best regards
Rafko
50
Werkstätten / Antw:Werkstatt Metzner&Reemtsma 26388 Wilhelmshaven-Sengwarden
« Letzter Beitrag von Gerhard am 02 Juli, 2019, 09:25 »
Anlässlich unseres Urlaubs im Norden war ich auch Kunde von Helmut Methner.  Er hat meine Kupplung und alles drumherum im Vorfeld besorgt und alles unter kleiner Mithilfe meinerseits fachmännisch eingebaut.  Man merkt Helmut die Freude an der Arbeit an alten Wohnmobilen an, das waren noch Fahrzeuge, an denen es Spaß gemacht hat zu arbeiten.
Ich kann Helmut als Anlaufstelle nur empfehlen, er macht es sichtlich gerne und man ist definitiv nicht arm hinterher.  Seine Fachkompetenz und Freundlichkeit lassen den weiten Anfahrtsweg vergessen.
Nochmals vielen Dank lieber Helmut für den Tag in deiner Werkstatt - schwarz aber glücklich. Und für eine wieder weich greifende Kupplung.

Prädikat : äußerst empfehlenswert.

Gruß Gerhard

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10