Autor Thema: Winterquartier für L300 nahe Berlin  (Gelesen 3737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KlausDieter_L300

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Winterquartier für L300 nahe Berlin
« am: 13 Oktober, 2021, 13:08 »
Hallo,

für Alle die in der Nähe von Berlin noch einen Stellplatz in einer Garage für Ihren L300 benötigen, kann ich eine Fertigungshalle in Niedergörsdorf (12913) empfehlen. Ich stelle dort mein Auto schon zum 3. mal ab und alles läuft super. Die Miete für 6 Monate beträgt 245 €. Die Halle ist natürlich trocken, weitestgehend Staubfrei und es wird ein Vertrag unterzeichnet. Die Fahrt dauert je nach Standort in Berlin ca. 45 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bahnhofshaltestelle von der man mit dem RE 3 nach Berlin fahren kann. Der Kontakt ist Frau Löhnert: lagerhalle14913@aol.com

Viele Grüße,
Jan-Erik