Autor Thema: Stellplatz WomoPark Norddeich  (Gelesen 5829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocNase

  • Gast
Stellplatz WomoPark Norddeich
« am: 12 Oktober, 2014, 17:45 »
Hallo zusammen,

wir sind gerade mal wieder vom WomoPark Norddeich, Deichstrasse 24 zurück gekommen.
Nachdem wir jetzt zum 3ten mal dort waren, jeweils im Frühling,Sommer sowie Herbst hier ein kurzes Fazit.

Großzügig angelegter Stellplatz für cirka 50 Wohnmobile in einem großen Oval angelegt.
In der Mitte des Ovals steht ein Sanitärhaus mit Toiletten,Duschen,Spüle sowie einem Kiosk.
Am Rand des Platzes steht auch ein Hotel mit Restaurant für die "hab heute keine Lust zum Kochen".
Alles ist sehr sauber und die Betreiber sind sehr nett.
Einziger Nachteil man steht auf Schottergrund.

Preise 11 € pro Mobil incl 2 Personen
Kurtaxe 2,50€ pro Person
Strom 1€ für 2KWH bzw 24 Std
Dusche 1€
Wasser 10L 10 Cent
Entsorgung kostenlos
Hunde werden dort gerne gesehen, kostet pro Tier glaube ich 2€. Wäre ich Hund würde ich dort hin wollen. :)

Wir rufen dort immer vorher an und lassen uns einen Platz reservieren. Gerade im Sommer oder am Wochenende kann es mal voll werden.

Der Platz liegt cirka 200 m direkt hinter dem Deich. Man ist also direkt am Wattenmeer. Zum Hafen Norddeich sind es cirka 3km. Von da fahren die Fähren nach Juist und Norderney.
Kosten z.B. Tagestour nach Norderney 17,70€ pro Person. Direkt in Norderney kann man Fahrräder für 7€ den Tag mieten.

Wie gesagt wir waren jetzt 3x da und wir fahren auch wieder hin. Der L300 kennt den Weg ja schon ;) Schön sind auch die Sonnenuntergänge sowie das ganze Gesellige dort am Platz.
Und die Meeresbrise gibt es den ganzen Tag kostenlos dazu. Riecht besser als das Zeugs vom Klo  ;D

Gruß Thomas