Marktplatz & Werkstätten > Shops und Internetadressen

L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay

<< < (2/13) > >>

Mariner:
Hallo,

also über ebay wäre ich sehr vorsichtig. Über ebay Kleinanzeigen haben wir uns mal einen angsehen. Von den Bildern her war der Top. Als wir davor standen Schrott. Ärgerlich nur das wir dafür 300 km einfach gefahren sind um ne Rostlaube zu sehen.

Immer vorher angucken. Gerdchen hatten wir über Mobile, da scheinen mir die Verkäufer etwas seriöser. Das was ich da angeschaut hatte, war in Ordnung.

Gruß Mario

Stefan LTF:
Und hier so einer wie meiner ist, ein 2,5er Diesel mit Eura-Aufbau, die Ausführung mit Winkelküche über Eck, so ist meiner auch. Ist wohl einer der letzten bei Bj.90 hat aberschon die 200000km marke überrollt.
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L300-Wohnmobil-/330715215257?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item4d0029b599

Startpreis: 2,5t Euronen

Nachtrag: Das ist der, den Hacky gekauft hat. Er war ja auch für 1 Tag auf dem Treffen.

Stefan LTF:
Hier ist ein lustig Lackierter, sieht drollig aus, hat 129tkm gelaufen, der Motor soll 49tkm runter haben. Aufbau von Hymer, Bj.84, Startpreis 2500.-
http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Hymer-2-Motor-alles-Nachweisbar-49000-Km-L-300-Mitsubishi-/330715209306

Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, entweder hat er Ihn so Verkauft oder Angst das zu wenig rüber kommt.

Schmittis:
...ich hab da auch noch nen lustigen gefunden..... ausbaufähig


http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-WOHNMOBIL-Werkstattwagen-Anhangerkupplung-AHK-/130712402580?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&h

Yin:
Auch Lustig:

Airbrushmobil:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/wohnwagen-mobile/u11246044

Turboschneckchen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/wohnwagen-mobile/u11310794
(bei 70 PS aber wohl ohne Turbo)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Media Embedder