Marktplatz & Werkstätten > Shops und Internetadressen

L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay

<< < (3/13) > >>

Stefan LTF:

--- Zitat von: Schmittis am 17 Juni, 2012, 14:34 ---...ich hab da auch noch nen lustigen gefunden..... ausbaufähig
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-WOHNMOBIL-Werkstattwagen-Anhangerkupplung-AHK-/130712402580?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&h

--- Ende Zitat ---

Auf den hab ich ein Auge geworfen zum Schlachten, ist es unanständig, wenn ich euch bitte nicht mitzubieten? Noch bin ich Höchstbieter, mal sehen wie lange noch... :-[

Yin:

--- Zitat von: LancerTurboFreak am 18 Juni, 2012, 11:08 ---
--- Zitat von: Schmittis am 17 Juni, 2012, 14:34 ---...ich hab da auch noch nen lustigen gefunden..... ausbaufähig
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-WOHNMOBIL-Werkstattwagen-Anhangerkupplung-AHK-/130712402580?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&h

--- Ende Zitat ---

Auf den hab ich ein Auge geworfen zum Schlachten, ist es unanständig, wenn ich euch bitte nicht mitzubieten? Noch bin ich Höchstbieter, mal sehen wie lange noch... :-[

--- Ende Zitat ---

Stehst du mit dem Käufer in Kontakt? Wenn ja kannst mal fragen ob die Sitze noch alle in Ordnung sind und der Mittelsitz mit Lehne dabei ist? Dann würde ich mich mit 50 Euro oder so beteiligen . . . auch wenn die Sitze leider grau sind.

Maren:
Falls du vom ungelegten Ei den Dotter verkaufen willst: Ich bin auf der Jagd nach den Blinkergläsern vorne rechts und links, sofern die in meinen 86er Benziner passen (man sieht den leider nicht von vorne).
Yin, so wie es aussieht, ist der Mittelsitz hinüber und vom Fahrersitz sieht man auch die Federn an der Rücklehne  :-\

Maren:
"So einen wie Ihren hatten wir grade zum Verkauf dastehen."

Ich: "Echt? War der noch einigermassen in Ordnung?"

"Neee, den hätten Sie nicht haben wollen."

Ich: "Und wo isser letztendlich hingegangen??"

"Ins horizontale Gewerbe...."
.
.
.
*kreisch*

Stefan LTF:
*Mist* Seit 00:17 Uhr bin ich raus, anscheinend brauchen noch mehr Leute Ersatzteile oder wollen sich am Innenausbau probieren :D

Also wenn ich keine weiteren Sponsorenzusagen bekomme außer die von Yin bin ich raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Media Embedder