Stellplatzempfehlungen > Stellplatzempfehlungen Deutschland

Stellplatz Schachtholm am Nord-Ostsee-Kanal

<< < (2/2)

guzzi:
Moin Muensterlaender.

Willkommen im forum ,endlich mal jemand hier aus der Gegend.
Wir sind auch öfters in Norddeich weil die da ein schönen Hundestrand haben.
Vielleicht sieht man sich mal.

Gruesse aus Oldenzaal.

Jan

bmfuchs:
... von uns aus Hamburg auch ein herzliches Hallo!

Wenn ihr nach Schachtholm fahrt, bitte auch kurze Nachricht an uns. Manchmal passt das ja gerade und ist von Hamburg aus gut zuerreichen ;-)

Gruß Matthias

Frankiafahrer:
Hallo Ihr Münsterländer,
ein herzliches Willkommen aus Hagen
von Moni und Ingo

George Hook:
Weiß ja nicht ob ihr es schon wustet, aber ab 03.10. ist in Dransfeld (bei Göttingen glaub ich ) L 300 Herbsttreffen.
Wenns passt wär schön!
Martin

Schmittis:
Hi Docnase,

herzlich willkommen auch von uns und immer gute und knitterfreie Fahrt. Fotos einstellen geht hier direkt nicht, Fotos auf eine Bilderplattform laden z.B. PicUpload(wo ich bin),Abload, Flickr...o.ä. und dann in deinen Beitrag hierher verlinken. Viel Erfolg und bis bald

Freundliche Grüße
Schmittis

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Media Embedder