Autor Thema: L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay  (Gelesen 65360 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
So, hier haben wir mal wieder einen der als Auktion läuft, wenn auch mit Mindestpreis.
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-L-300-Alkoven-/160831382763
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

Offline Moggerla

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
What about this one ???? Ich könnte die hintere Stoßstange gebrauchen  ;D

http://www.ebay.de/itm/170867712462?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1232
Hi, also bei dem bin ich gerade dran, wenn ich den ersteigert kriegen sollte hätte ich den Plan da den Aufbau runter zu bauen, da ich gern Fahrgestell und Häuschen zu einer Pritsche umbauen würde.

Also diesmal von mir ein unmoralischer Aufruf, bitte nicht den Preis hochtreiben, wer Interesste an Einzelteilen vom Aufbau hat, mir ne PN schicken, vielleicht bekommen wir den dann zusammen ersteigert.

@Moggerla: Schick mir doch bitte ne PN, was dir die Heckstoßstange wert ist, dann kann ich mein Gebot entsprechend anpassen.

Offline Moggerla

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
@Eifelyeti

Anscheinend bin ich doch technisch nicht begabt, hast Du denn meine Nachricht bekommen ??
Susi

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1232
Meinst du tatsächlich Thomas oder eher mich?

Bei dem Womo bin ich übrigens raus . . . 450 Euro für nen Haufen Arbeit ist dann doch recht teuer . . .

Offline Moggerla

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
UUUUPS, Asche auf mein Haupt....dann habe ich Euch wohl verwechselt....bitte um Entschuldigung, bin im Moment einwenig durch den Wind

Ja, habe gestern nochmal nachgeschaut, der Preis ist ganz schön gestiegen. Bin ja mal gespannt, heute kommt der Gutachter zu mir wegen dem Auffahrschaden, mal sehen was der sagt. Aber Hauptsache mein Moggerla ist bis zu den Sommerferien wieder fit, will wieder wech......

Viele Grüße
Susi

Offline George Hook

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wünschen darf man sich Alles!
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #21 am: 08 August, 2012, 21:02 »
Hallo, schaut euch den mal an. Der steht in Lübeck vieleicht mach ich mal ne Besichtigung.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wohnmobil-raritaet-l300-aufbau-kip-mit-aufstelldach/71417856

Gruß Martin

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1232
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #22 am: 08 August, 2012, 21:09 »
Sehr langer Radstand . . .  und das muss dieser ominöse Kip Aufbau sein von dem Michael erzählte . . . . ich weis nicht . . . interessant ja, aber irgendwie unproportional.

Offline George Hook

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wünschen darf man sich Alles!
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #23 am: 08 August, 2012, 21:16 »
Ja, aber mich würde interresieren ob man ohne klappdach Stehhöhe hat?

MikeH

  • Gast
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #24 am: 09 August, 2012, 05:17 »
Genau so ein Auto stand in Holland.
Die Bilder sind ja auf rätselhafte Weise verschwunden.
Mit geschlossenem Klappdach muß man natürlich gebückt laufen, aber beim fahren
hat man Vorteile, weil nicht so hoch!

Gruß
Michael

Offline Wyatt

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 212
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #25 am: 09 August, 2012, 07:06 »
Dadurch dürfte auch der Luftwiederstand geringer sein. Würde mich interessieren,
wie stark sich das auf Geschwindigkeit und Spritverbrauch auswirkt.
L300  2,5D  Frankia-Aufbau

Offline Tobias

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 350
    • E-Mail
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #26 am: 09 August, 2012, 17:17 »
Doppelbereifung mit 65PS Benziner dürften das plus des Winwiederstands ausgleichen. Ist aber schon ein cooles Teil

Offline Wyatt

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 212
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #27 am: 10 August, 2012, 07:10 »
Doppelbereifung mit 65PS Benziner dürften das plus des Winwiederstands ausgleichen. Ist aber schon ein cooles Teil

Du hast recht, das mit der Zwillingsbereifung hab ich voll überlesen. Da ist der Vorteil dann dahin.

Gruß Wyatt
L300  2,5D  Frankia-Aufbau

Offline Stefan LTF

  • Man nennt Ihn den MacGyver des Forums
  • Standaard lid
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1189
  • So schön-schön war die Zeit...Danke dir L300
    • E-Mail
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #28 am: 04 September, 2012, 01:56 »
Im moment sind in der Bucht 5 womos zu versteigern. Hier mal ein Link unter der Mitsubishi Womos direkt gefunden werden können:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Mitsubishi&_sacat=44794&_odkw=&Fahrzeugart=Wohnmobil&_osacat=44794&_dmpt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn.

smartman

  • Gast
Re:L300er als Womo in Internetbörsen, Verkaufsplattformen oder e-gay
« Antwort #29 am: 04 September, 2012, 06:55 »
wobei ich diesen hier irgendwie unwahrscheinlich lang finde:
Eura bei eBay
Sieht noch passabel aus und ist Preiswert mit 1900,- Euro, trotz heissgewordenem Motor.

Bietet von uns da jemand drauf?

Für mich ist es zu weit weg.