L300 Forum

Stellplatzempfehlungen => Stellplatzempfehlungen Deutschland => Thema gestartet von: Heckschleuder am 04 April, 2014, 20:21

Titel: Campingplatz im Odenwald gesucht
Beitrag von: Heckschleuder am 04 April, 2014, 20:21
Moin, Moin, kennt jemand einen schönen Campinplatz im Odenwald in der Nähe von Bad König ? Ich möchte mit meinen Kindern und unserer kleinen Fußhupe Emma ein paar Tage übernächste Woche meine Oma (95) besuchen und würde gerne auf einen Campingplatz fahren . Vielleicht hat jemand einen Tip. Danke . Tschau Olli :)
Titel: Re:Campingplatz im Odenwald gesucht
Beitrag von: Brummer am 04 April, 2014, 22:32
Empfehle grundsätzlich die "Promobil+" App falls Du Iphone user bist. Da findest Du immer was auch ohne Vorbereitung.

LG
Christian
Titel: Re:Campingplatz im Odenwald gesucht
Beitrag von: Heckschleuder am 04 April, 2014, 23:47
Danke Christian. Ich hab mir die App gerade heruntergeladen. Daran hab ich gar nicht gedacht, daß mein Handy so etwas auch kann. Ich glaube, ich bin Urlaubsreif. Tschau Olli