Autor Thema: Empfehlung: Mitsubishi Autohaus Notz, 86983 Lechbruck am See  (Gelesen 3537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Calypso

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 53
    • E-Mail
Hallo zusammen,

diesem Autohaus bin ich echt noch eine Empfehlung schuldig, weil wir dort nach einer Panne im letzten Sommer unfassbar schnell wieder flott gemacht wurden. Herr Notz und sein Team sind unheimlich nett und im Gegensatz zu vielen anderen Mitsubishi-Händlern hat man dort auch noch Ahnung von Oldtimern mit einer Extra-Portion Liebe zum L300 Wohnmobil. Es ist sogar eine spezielle Hebebühne für WoMos vorhanden. In den Google-Bewertungen haben wir natürlich 5 Sterne und einen kleinen Bericht hinterlassen. Dazu bitte "Autohaus Notz" googeln.

https://www.auto-notz.de

LG
Die Calypso-Crew

PS: Ich kann es bis heute nicht fassen, dass uns das Schicksal damals ausgerechnet in diese Werkstatt gespült hat.  :notworthy:
« Letzte Änderung: 25 August, 2021, 00:14 von Calypso »