Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Werkstätten / Antw:Werkstatt in und um Leipzig oder Magdeburg gesucht
« Letzter Beitrag von Pluto666 am 20 April, 2022, 19:07 »
Moin,

solltest du noch nach eine Werkstatt suchen, dann rufe mal bei Autohaus Ramlau in Halle an. 0345 68 45 70.
Vielleicht können die dir helfen.
Gruß Dennis
2
English / Antw:Autobattery - Mitsubishi L300 1.6 benzin 4G32
« Letzter Beitrag von Robo am 28 Januar, 2022, 23:02 »
Thank you
3
English / Antw:Autobattery - Mitsubishi L300 1.6 benzin 4G32
« Letzter Beitrag von guzzi am 27 Januar, 2022, 21:28 »
Hi Robo,

A 60Ah Battery will do for diesel and petrol

Demensions are 232x173x225

You can find one here https://www.auto-onderdelen24.nl/mitsubishi/l-300-bus-p0-w-p1-w-p2-w/3409/10142/batterij-accu

Jan
4
English / Autobattery - Mitsubishi L300 1.6 benzin 4G32
« Letzter Beitrag von Robo am 26 Januar, 2022, 11:53 »
Hello,

I would like to ask  if will 64 Ah/ 640A enough?
What dimmension is original autobattery?

Thank you.
5
Werkstätten / Werkstatt in und um Leipzig oder Magdeburg gesucht
« Letzter Beitrag von christoph am 09 Dezember, 2021, 14:36 »
Hallo liebe Leute,

ich suche eine Werkstatt die Lust und Kompetenzen haben auf L300.

Würde mich freuen Hilfe zu bekommen da mein Womo mit Motorschaden nun schon 2 Monate bei einer Werkstatt steht und es nicht weiter geht.

HG Christoph
6
Werkstätten / Antw:Werkstatt Metzner&Reemtsma 26388 Wilhelmshaven-Sengwarden
« Letzter Beitrag von Wanderdüne am 23 November, 2021, 17:40 »
Ich hatte unsere Wanderdüne (L300 Benziner von 1985 mit Dethleffs-Aufbau) im November 2021 bei Helmut - vom Motor über Schweißarbeiten bis zum Kühlschrank, alles gecheckt, mit uns abgesprochen, gemacht! Wenn ihr wen wollt, der wirklich Ahnung hat, dann fahrt zu Helmut! Für uns hat sich die Strecke zwischen Mönchengladbach und Sengwarden jedenfalls gelohnt. Er macht nicht nur sehr gute Arbeit, sondern auch sehr gute Preise!
Übrigens heißt die Werkstatt Methner und Reemtsma…
7
Stellplatzempfehlungen Deutschland / Winterquartier für L300 nahe Berlin
« Letzter Beitrag von KlausDieter_L300 am 13 Oktober, 2021, 13:08 »
Hallo,

für Alle die in der Nähe von Berlin noch einen Stellplatz in einer Garage für Ihren L300 benötigen, kann ich eine Fertigungshalle in Niedergörsdorf (12913) empfehlen. Ich stelle dort mein Auto schon zum 3. mal ab und alles läuft super. Die Miete für 6 Monate beträgt 245 €. Die Halle ist natürlich trocken, weitestgehend Staubfrei und es wird ein Vertrag unterzeichnet. Die Fahrt dauert je nach Standort in Berlin ca. 45 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bahnhofshaltestelle von der man mit dem RE 3 nach Berlin fahren kann. Der Kontakt ist Frau Löhnert: lagerhalle14913@aol.com

Viele Grüße,
Jan-Erik
8
Werkstätten / Empfehlung: Mitsubishi Autohaus Notz, 86983 Lechbruck am See
« Letzter Beitrag von Calypso am 24 August, 2021, 23:50 »
Hallo zusammen,

diesem Autohaus bin ich echt noch eine Empfehlung schuldig, weil wir dort nach einer Panne im letzten Sommer unfassbar schnell wieder flott gemacht wurden. Herr Notz und sein Team sind unheimlich nett und im Gegensatz zu vielen anderen Mitsubishi-Händlern hat man dort auch noch Ahnung von Oldtimern mit einer Extra-Portion Liebe zum L300 Wohnmobil. Es ist sogar eine spezielle Hebebühne für WoMos vorhanden. In den Google-Bewertungen haben wir natürlich 5 Sterne und einen kleinen Bericht hinterlassen. Dazu bitte "Autohaus Notz" googeln.

https://www.auto-notz.de

LG
Die Calypso-Crew

PS: Ich kann es bis heute nicht fassen, dass uns das Schicksal damals ausgerechnet in diese Werkstatt gespült hat.  :notworthy:
9
Werkstätten / Antw:Suche Sitze vorn und Sitzbank L300 Womo
« Letzter Beitrag von guzzi am 23 Juli, 2021, 08:28 »
10
Werkstätten / Suche Sitze vorn und Sitzbank L300 Womo
« Letzter Beitrag von christoph am 22 Juli, 2021, 16:08 »
Hallo Liebe Leute,


ich bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines L300 Womo.

Ich suche einen Fahrersitz nebst Beifahrersitzbank oder Einzelsitz. Vllt. kennt ja jemand einen der einen kennt:) Gern alles anbieten. Passen dürften ja auch Sitze aus dem L300 Bus oder?

Vielen Dank schon mal und

Bis bald.

Christoph
Seiten: [1] 2 3 ... 10