Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Braucht noch jemand ein 2.0 Benzin Motor für €950 VB?

95621km !!
66kw(90ps)
1983ccm
Bj 1989

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mitsubishi-l300-an-bastler-bzw-export/993207553-216-7703
2
Lecker Rezepte! / Antw:Kartoffelgratin mit Senfhaube
« Letzter Beitrag von Albatros am 10 September, 2018, 10:09 »
Hi Dirk,

Freut mich, das Dir das Rezept gefällt. Ist mal was anderes, einfach und schnell zubereitet und dazu noch sehr lecker.

LG, Irmi
3
Lecker Rezepte! / Antw:Kartoffelgratin mit Senfhaube
« Letzter Beitrag von doki63 am 09 September, 2018, 22:05 »
Hi Irmi,
ist mal ein Rezept, für Wache!!! DANKE
4
Lecker Rezepte! / Kartoffelgratin mit Senfhaube
« Letzter Beitrag von Albatros am 09 September, 2018, 14:39 »
Kartoffelgratin mit Senfhaube:

Zutaten für 4 Portionen
1 kg Kartoffel
1 Knoblauchzehe
400 ml Milch
Salz, Pfeffer
geriebene Muskatnuss
100 g grober Senf
100 g Creme fraische
25 Butter
Fett für die Form

Kartoffeln schälen, waschen und in feine Scheiben schneiden. Knoblauch abziehen und leicht flach drücken. Die Zehe mit der Milch in einen Topf geben und mit Pfeffer, Salz und Muskat würzen, aufkochen. Knoblauchzehe wieder entfernen.
Backofen auf 200 Grad vorheizen, ofenfeste Form fetten und Kartoffelscheiben darin gleichmäßig einschichten und mit der Milch übergießen. Senf und Creme fraische verrühren, auf dem Gratin verstreichen, Butter in Pflöckchen draufsetzen  Gratin im vorgeheizten Backofen ca. 45 Min. backen.

Dazu paßt ein grüner Salat.

Guten Appetit!
5
Hallo,

ich bin ja jetzt nicht so in den Preisen drin, aber wenn der Aufbau trocken ist und es keinen Alufraß gibt, dann sind 5000 Euro meines Erachtens doch nicht viel, oder doch?

So eine Rundsitzgruppe hatte meiner anno dazumal übrigens auch.
7
Lecker Rezepte! / Antw:Das Backbuch für den Omnia Camping Backofen
« Letzter Beitrag von guzzi am 16 August, 2018, 22:08 »
Hallo Irmi,

Dann hast du schon mehr als wir!
Wir haben das Kochbuch aber noch keinen Omnia  ;)

Anke und Jan
8
Lecker Rezepte! / Antw:Das Backbuch für den Omnia Camping Backofen
« Letzter Beitrag von Albatros am 15 August, 2018, 19:37 »
Danke Jan, einfach super.

Habe den Omnia noch nicht lange, da kommt mir das Backbuch gerade richtig.

LG, Irmi

10
Lecker Rezepte! / Hörnchen Nudelsalat
« Letzter Beitrag von Albatros am 14 August, 2018, 22:45 »
Hörnchennudelsalat

300g   Hörnchennudel
200g   TK-Erbsen
300g.  Fleischwurst evtl. mit Knoblauch
150g.  Goudakäse oder Emmentaler
150g.  Miracel Whip
150g   Vollmilchjoghurt
          Pfeffer, Salz
6 EL.   Gewürzgurkensud

Nudeln nach Anweisung kochen. 1 Minute vor Ende der Garzeit Erbsen zugegeben.
Dann in Sieb gießen und kurz mit Wasser abschrecken, gut abtropfen lassen, Fleischwurst grob würfeln, Käse in Stifte und dann in  Würfel schneiden. Mandarinen abtropfen lassen, Saft auffangen.
Miracel Whip, Joghurt, etwas Salz, Pfeffer, 4 El Mandarinensaft und  Gurkensud verrühren, evtl. nachwürzen, Nudel, Erbsen, Wurst, Käse und Mandarinen untermischen und alles mindestens 15 Min. durchziehen lassen. Je länger er durchzieht, je besser. Abdecken, damit er frisch bleibt.

Guten Appetit!
Seiten: [1] 2 3 ... 10