Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Werkstätten / Top Werkstatt im Raum Bremen / Oldenburg
« Letzter Beitrag von wanderschnecke am 20 Mai, 2018, 15:27 »
Sehr gutes Fachwissen und Service.Mitsubishi-Fachwerkstatt,Autohaus Pleus,An der Schmiede 1-2 28816 Stuhr -Varel
3
Sieht Top aus, und wir lieben Bremen!

Platzbeschreibung

Im Schutz alter Bäume lässt es sich gut ausspannen.

Der Platz liegt auf dem Stadtwerder, mitten im Grünen und ist ganzjährig geöffnet. Das Gelände verfügt über 70 Stellplätze alle sind mit Strom versorgt. Bei Bedarf können wir das Gelände inkl. der Stromversorgung erweitern.

Auch Dickschiffe finden bei uns genügend Platz.

Der Platz verfügt über eine St-San Säule für Frischwasser sowie über einen Bodeneinlass für Grauwasser und Fäkaltanks. Des weiteren können die WC-Kassetten separat entleert werden.

Alle Stromsäulen sind mit einer Nachtbeleuchtung bestückt.

Im Infohaus finden Sie viele interessante Infos von der Stadtbesichtigung bis zur Badestelle im See.

Der Platz verfügt über Duschen und Toiletten. Die Nutzung ist über ein Ticketsystem gegen geregelt.

Feste Satelitenantennen- Anschlüsse mit F-Stecker auf dem Gelände zusätzlich ist der Platz bestens für den Empfang von DVB-T geeignet. Es sind über 30 Kanäle verfügbar. Geräte und Anschlußkabel für den Satelitenempfang werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Alles ist da!
Was fürs Herbsttreffen?

4
Bin gerade auf diesen Eintrag gestoßen und kann dem nur beipflichten, Stellplatz ist echt super, es lohnt sich dahinzufahren :headbang:

LG, Irmi
5
Sehr schöner Stellplatz (am Kuhhirtenweg) fast an der Weser. 15 min. zu Fuß, dann ist man schon der sehr schönen Altstadt. Wir waren dort schon drei mal und garantiert nicht das letzte mal. Hat das ganze Jahr geöffnet.
https://www.google.de/maps/place/Reisemobil+Stellplatz/@53.065143,8.818738,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x77127fddc217af0a!8m2!3d53.065143!4d8.818738
6
Werkstätten / Antw:Suche eine Werkstatt im Ruhrgebiet oder Umgebung
« Letzter Beitrag von Uwe K am 14 Januar, 2018, 21:49 »
Hi. Autohaus Neumann in Monheim Baumberg ist mein Favorit. Die haben eine Aussenbühne und sind sehr motiviert. Kleiner Laden mit Herzblut für alte Mitsu's. Die haben mir schon echt geholfen, auch mit kostenlosen Tips. Der Meister hat sich den Ar... aufgerissen, um mir ein Teil für 3€ in Japan zu bestellen.
7
Werkstätten / Antw:Suche eine Werkstatt im Ruhrgebiet oder Umgebung
« Letzter Beitrag von L300 am 06 Januar, 2018, 20:19 »
Also bei allen freien LKW Werkstätten dürftest du bestens aufgehoben sein, Landmaschinenbetriebe gehen aber auch.
ansonnsten kannst du auch mal zur Nächsten Mercedes Nutzfahrzeug Werkstatt fahren, die haben die LKW Sparte von Mitsubishi Deutschland ja nun vor einiger Zeit übernommen(Mitsubishi Fuso).
8
Lecker Rezepte! / Antw:Moussaka mit Kartoffeln
« Letzter Beitrag von Angel am 03 Januar, 2018, 22:41 »
Hört sich sehr, sehr lecker an Irmi.
Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren ;D

LG
 :angel13:
9
Lecker Rezepte! / Moussaka mit Kartoffeln
« Letzter Beitrag von Albatros am 03 Januar, 2018, 20:00 »
10 EL Olivenöl, 1 kleine Zwiebel, in feine Würfel geschnitten, 2 Knoblauchzehen, fein gehackt, 1 Dose geschälte Tomaten (800g), 1 Lorbeerblatt, Salz und Pfeffer, etwas Zucker, 2 kleine Auberginen, 600g Kartoffel, mehlig oder vorwiegend mehlig kochend, 2 Rosmarinzweige oder Rosmarin getrocknet

1. 2 EL Öl in einem Topf erhitzen, Zwiebel und Knoblauch darin anschwitzen, Tomaten und Lorbeerblatt zufügen. Kräftig umrühren. Bei mittlerer Temperatur 25 Min. leise köcheln lassen, dabei gelegentlich umrühren. Soße mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
2. Auberginen der Länge nach in 1 cm dünne Scheiben schneiden. Scheiben mit Salz und Pfeffer würzen und in 6 EL Olivenöl von beiden Seiten scharf anbraten.
3. Kartoffeln schälen. Mit Gemüsehobel in ca. 2 mm dünne Scheiben schneiden.
4. Backofen auf 180 Grad (Ober-/Unterhitze) vorheizen. Auflaufform mit 1 EL Öl fetten. Hälfte der Kartoffel ziegelartig einschichten. Hälfte de Tomatensoße darüber geben. Auberginen einschichten. Restliche Tomatensoße darüber gießen. Zuletzt die übrigen Kartoffeln ziegelartig anordnen. Öl darüber täufeln, Rosmarin in Stücke zupfen und darüber streuen, evtl. getr. oder Pulver.
5. Moussaka ca.. 50 Minuten backen bis die Kartoffel knusprig sind.

Guten Appetit!
10
Lecker Rezepte! / Lachs mit Bandnudeln
« Letzter Beitrag von Albatros am 03 Januar, 2018, 19:21 »
Lachs mit Bandnudeln (2 - 3 Personen) - schnell zubereitet

1 Packung (2 Stück) Wildlachs, gefroren
1 Becher Sahne
2 Knoblauchzehen
etwas gekörnte Brühe
Salz
etwas frisches oder getrocknetes, gemahlenes Maggikraut (Liebstöckel)
etwas flüssiges Maggigewürz
Ca. 300-350g Bandnudeln

Lachs aus der Packung nehmen, in Pfanne bei mittlerer Hitze auftauen, mit Pfannenheber etc. zerstückeln, etwas salzen, Knoblauch gepreßt oder in Stückchen zerschnitten zufügen, ebenfalls Maggikraut, alles einige Minuten dünsten, Sahne zufügen und etwas gekörnte Brühe, alles noch ein paar Minuten dünsten,
Gegengleich breite Bandnudeln kochen

Guten Appetit!
Seiten: [1] 2 3 ... 10