Autor Thema: Marina Greven  (Gelesen 6065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mariner

  • Gast
Marina Greven
« am: 30 August, 2010, 16:06 »
Hallo,

sehr schöner Stellplatz am Dortmund - Ems Kanal. Stellplätze 90 auf Rasen ( leider versinkt man sehr schnell bei Regen )

Kosten 7.50 € pro Tag, Strom Pauschal 2 €. Platz ist vollversorgt. Sanitärhaus zugänglich mit Zugangscode an der Türe, den man bei der Anmeldung bekommt. Finde ich persönlich sehr gut. Man kann morgens zusammenpacken und gehen, man muss nicht wegen Schlüsselpfand auf den Platzwart warten. Einkaufsmöglichkeiten keine Vorhanden, man muss nach Münster rein. Mit dem Rad nicht zu machen, dazu muss man schon das Womo nehmen. Ca. 8 Km einfach.

http://www.yachthafen-fuestrup.de/

Wir waren nur zum Zwischenstopp eine Nacht dort, aber wenn wir mal in der Nähe sind, jederzeit wieder.

Gruß Mario

tommes

  • Gast
Marina Greven
« Antwort #1 am: 31 August, 2010, 20:16 »
Dann sag ich mal hier "Guten Tag".

Zum Stellplatz: wir haben dort auch schon 2 Nächte gestanden, ist echt schön.
Zu Münster: das mit dem Rad ist recht einfach zu fahren, wir hatten einen Tagesausflug in die Innenstadt gemacht. Immer schön am Kanal entlang.
Einkaufen: in Gelmer gibts nen Tante-Emma-Laden, da gibts das Nötigste.

Gruß Thomas