Autor Thema: Stellplatz Hofheim / Unterfranken  (Gelesen 4123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mariner

  • Gast
Stellplatz Hofheim / Unterfranken
« am: 25 März, 2011, 17:43 »
Hallo,

ein neuer Top Platz seit diesem Jahr. Wir waren im letzten Jahr schon mal dort. Für unseren 2 Tage Trip haben wir ihn wieder ausgewählt  ;)

29 Plätze auf Rasenschotter. 5 Euro pro Nacht incl. Sanitärhausbenutzung und Duschen. Strom sind es die üblichen 50 cent über Stromkasten. Der Platz liegt im genau neben Hallen und Freibad. Als Womo besucher kommt man zumindest ins Freibad für 1.50 Euro am Tag rein. Das Hallenbad hatten wir noch nicht besucht.

Mit der Übernachtungskarte gibt es in vielen Geschäften der Hofheimer Werbegemeinschaft Prozente. Welche das sind hängt am Aushang/ Infotafel. Bis in die Stadt sind es 5 Minuten zu Fuß. Die ganze Gegend ist noch sehr günstig. Bierpreis zb. in einer Kneipe lag bei 1,90 Euro die Halbe!

Alles in allem hat er das Prädikat Top Platz verdient. Top sauber alles. Immer eine Reise wert.

Gruß Mario