Autor Thema: 59065 Hamm -> Maximare  (Gelesen 4628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartman

  • Gast
59065 Hamm -> Maximare
« am: 17 September, 2010, 21:21 »
in Hamm,

Schwimmbad Maximare
Jürgen-Graef-Allee 2
59065 Hamm
Tel.: 02381 878-0
http://www.maximare.com/

Schotterplatz für ca. 16-18 WoMos, leider auch durch Schwimmbadbedienstete mit Ihren PKW belegt.
Es gibt vor Ort nur einen Verteiler für Strom (Einzeldosen) und Wasser. Man benötigt also ein laaaanges Kabel. DVB-T Empfang ist gut. Den Schlüssel für den Verteilerschrank bekommt man gegen Pfandan der Schwimmbadkasse, kann auch via EC-Karte erfolgen. Im Lobbybereich des Schwimmbades gibt es eine Bar/Lounge mit angenehmen Preisen.

Der Stellplatz war für uns kostenfrei (auch kostenbrei Strom und Wasser!), da wir das Schwimmbad benutzten.

Zum Schwimmbad: Erlebnisbad mit Wellenbecken, Strömungsbecken, seperatem Sportbecken, Aussen-Solebecken, 2 Wasserrutschen, Saunalandschaft, davon eine offene Wildwasserrutsche.
Speisen und Getränke zu günstigen Preisen, wechselndes Mittagsgericht für 4,90 Euro.

Wir nutzen den Stellplatz nach einem Tag im Maximilianpark (ca. 5km entfernt) zum nächtigen und am nächsten Tag besuchten wir das Schwimmbad.
Am Maximilianpark gibt es ebenfalls einen Stellplatz, aber leider ohne Versorgung.

Klasse Wochenende auch für die Kids. Angenehme Öffnungszeiten von Morgens bis spät Abends.

Leider habe ich erst an ein Bild gedacht, als wir abfuhren, da dämmerte es schon. Sorry für die schlechte Qualität.

[gelöscht durch Administrator]

Heiko

  • Gast
59065 Hamm -> Maximare
« Antwort #1 am: 18 September, 2010, 22:51 »
Hallo Smartman,

danke für die Vorstellung des SP.

Ist ja fast immer auf der Route, wenn wir mal nach Süden unterwegs sind.
Werden wir bestimmt mal besuchen. Wir sind Fan von Plätzen mit Bädern dran.
Besonders für Kurztripps ist das immer schön.