Autor Thema: L300 Herzlich Willkommen  (Gelesen 5618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoner

  • Gast
L300 Herzlich Willkommen
« am: 09 Februar, 2012, 14:17 »
Hallo Leute,
hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Das hat einen Grund:

Ab dem Frühjahr 2012 leiten Mark und ich einen Campingplatz!!!!!!

Das wir unseren Dragoner verkauft haben, hatte ich ja schon erwähnt. Nun haben wir die Seiten gewechselt und sind ganz gespannt auf das, was da kommt.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Der Platz heißt:"Mosel-Islands" (www.mosel-islands.de)

Ein wunderschöner Platz auf einer Insel in der Mosel. Der Ort heißt Treis-Karden und liegt in der Nähe von Cochem.
Vielleicht war ja auch schon mal jemand von euch dort.....

Also vielleicht sieht man sich ja mal????

Viele Grüße und eine schöne Saison 2012

Petra und Mark

Maren

  • Gast
L300 Herzlich Willkommen
« Antwort #1 am: 10 Februar, 2012, 05:11 »
Euch auch eine erfolgreiche Saison und danke für den Tipp  :D . Vielleicht machen wir bei euch ja mal ein Treffen, wenn ihr uns ein gutes Angebot macht...  :cool: *schmunzel*

Mariner

  • Gast
L300 Herzlich Willkommen
« Antwort #2 am: 10 Februar, 2012, 19:33 »
Hallo,

klingt interessant. Auch wenn ich noch nicht allzuviele Campingplätze angefahren habe.. Mal sehen, vielleicht wirds dieses Jahr mal was ;)

Gruß Mario

smartman

  • Gast
Re:L300 Herzlich Willkommen
« Antwort #3 am: 03 September, 2012, 15:33 »
Mosel würde ich für nächstes Jahr auch mal spannend finden!  8)

@Maren: hat er denn schon ein gutes Angebot gemacht?