Autor Thema: Ousli Vorstellung - Gesamtrenovierung  (Gelesen 2686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Franckyouch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Ousli Vorstellung - Gesamtrenovierung
« am: 20 Juli, 2023, 14:16 »
Hallo Zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und habe meinen kleinen L300 Benzin 65ps von 1986 mit dem Namen Ousli vor nunmehr zweieinhalb Jahren gekauft. Ich lebe jetzt seit fast einem Jahr darin. Wie Sie auf den Fotos sehen können, wurden viele Arbeiten durchgeführt: die gesamte Elektrik wurde erneuert, die Dekoration, die Einrichtung, die Modernisierung, die Renovierung des Motors und des Fahrgestells. Ich hoffe, dass ich bei einem Treffen dabei sein kann, es wäre toll, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen könnten. Ich bin bis zum Winter in Frankreich unterwegs. Ich bin bereit, wenn Sie Fragen haben.
Hier die Fotos:

















Gruss!

Offline guzzi

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 650
    • E-Mail
Antw:Ousli Vorstellung - Gesamtrenovierung
« Antwort #1 am: 20 Juli, 2023, 14:35 »
Hallo Franck,

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Das sieht ja alles richtig gemütlich aus, sogar mit Zimmerpflanzen ;)

War bestimmt viel Arbeit.

Anke und Jan

Offline Calypso

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 53
    • E-Mail
Antw:Ousli Vorstellung - Gesamtrenovierung
« Antwort #2 am: 20 Juli, 2023, 14:41 »
Ein weiteres Eura-Mobil im Forum, wie schön!  :love4:
Herzlich willkommen!

Stefan und die Calypso-Crew

Offline Gerhard

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 295
  • Schmittchen´s Schleicher
    • E-Mail
Antw:Ousli Vorstellung - Gesamtrenovierung
« Antwort #3 am: 20 Juli, 2023, 15:33 »
Ein tolles, teilrestauriertes Auto. Vom glänzenden Fahrgestell bis zum Dach alles tiptop überarbeitet und in guten bis sehr guten Zustand gebracht. Und jemand, der mit dem Foto einstellen hier im Forum zurechtkommt...smile. Auch nicht immer so ganz einfach.

Es wäre sicher schön, dich und dein Auto beim Treffen im Herbst zu sehen. Immer schön mitlesen hier

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
Gerhard

Offline Franckyouch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Ousli Vorstellung - Gesamtrenovierung
« Antwort #4 am: 20 Juli, 2023, 22:00 »
Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen   :toothy10:

Ich werde leider nicht da sein im Herbst. Ich wäre an der Atlantikküste. Aber wenn ihr eine Event in süd Deutschland macht im Frühling oder im Winter, bin ich dabei auf jeden Fall!

Schöne Sommer Zusammen!


Offline Gerhard

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 295
  • Schmittchen´s Schleicher
    • E-Mail
Antw:Ousli Vorstellung - Gesamtrenovierung
« Antwort #5 am: 21 Juli, 2023, 09:55 »
Hallo Ousli,

wenn du an einem Treffen der L 300 - Freunde teilnehmen möchtest, musst du schon zu uns kommen - irgendwo versucht man in den letzen Jahren immer, die relative Mitte Deutschlands zu treffen. Wir werden nicht in den Süden zu dir kommen.... :laughing7: .

  Das südlichste Treffen war wohl 2015 in Miltenberg - Unterfranken, Bayern.  Wir waren auch schon mal zu einem Treffen in Hamburg, aber auch das ist Geschichte. Manchmal treffen wir uns auch in NL.

Dann wünschen wir dir viel Spaß an der Atlantikküste und Gesundheit für Fahrer und Auto.

Gruß Gerhard