Autor Thema: L300 Teile aus Holland  (Gelesen 6224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yin

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1232
L300 Teile aus Holland
« am: 10 April, 2012, 15:17 »
Hallo zusammen,

gestern auf unserem Rückweg von Texel nach Deutschland haben wir noch in Zwolle bei Henk einen Zwischenstopp gemacht und eine ganze Landung Lancer F Teile abgeholt. Henk ist im niederländischen Celest Club und der Club kauft von Mitsubishi Händler alte Lagerware als Pakete ab, dann sortieren die die Celest Teile für sich aus und die anderen Teile werden nach Modellen sortiert und auch zum Verkauf angeboten.

Hier das aktuelle L300 Angebot:

http://mitsubishi.forumsmotion.com/t80-mitsubishi-l300-onderdelen-bouwjaar-1981-tm-1986

Interessant zur Zeit z.B. für L300 mit runden Scheinwerfern die Frontstoßstange, gibt es ja so sonst nicht mehr zu kaufen.

Es lohnt sich ab und an mal in das Forum zu schauen, denn immer wenn ein neues Teilepaket ausgewertet wurde werden die Teile dort online gestellt.

Henk spricht gut Deutsch und verschickt auch (nicht zu große Teile) nach Deutschland.

Viel Spaß beim Stöbern.